Montag, 21. März 2011

Ohman..

Du bist alles für mich! :-*
Hey ihr Lieben :-*
Tut mir furchtbar leid das ich so lange nicht gebloggt hab, im moment war viel chaos mit Klassenarbeiten und sowas. Ich versuch wieder regelmäßiger zu bloggen. Soviel wichtiges ist in der letzten Zeit garnicht passiert.. ich rede normaler mit L. vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder so wie früher..
dann war ich bei meiner geliebten Cousine, ist allerdings schon was her. Ich vermiss' sie sehr, sie bedeutet mir so viel aber diese Familie muss ja wieder alles kaputt machen. Wie gerne ich die zeit zurück drehen würde, nur für sie. Zusammen laufen lernen, zusammen die ersten Bilder malen, zusammen Sandmann gucken, zusammen lachen, zusammen backen, zusammen Fahrrad fahren, zusammen mit Plüschtieren spielen, zusammen endlose wege gehen, zusammen Barbies die Haare färben, zusammen Kekse essen, zusammen übernachten, zusammen Omas Bad mit Lippenstift anmalen, zusammen shoppen, zusammen Fotos machen, zusammen Einrad fahren, zusammen den Mann mit den quietschenden Schuhen beobachten, einfach zusammen die schönsten momente im Leben mit dir zusammen haben. Ich vermisse diese Zeit. Anna ♥

F**king Perfect - Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen