Samstag, 5. Februar 2011

Fantasy..


Wochenende :-)
Die Woche war ganz okay. Ich hab wieder Kontakt zu M. zwar schlechten aber immerhin. Am anfang war der Kontakt so gut und schön aber im moment ist es komisch, als wenn wir noch nie miteinander geschrieben hätten. Mit Seb. ist es toll, wir verstehen uns gut. Besser als damals, als wir noch zusammen waren. Mit einer anderen, mir sehr wichtigen Person bricht der Kontakt immer mehr ab, jeden Tag ein bisschen mehr. Mein Wochenende wird langweilig, wie so oft. Morgen erstmal Schulkram machen und Sonntag dann entlich wieder Haare färben. Ich hätte nie gedacht das du so ein Arsch bist, du warst was besonderes aber das ist vergangenheit! Essen wird mehr.. leider. Ich bin ein versager und das werde ich immer bleiben egal was ich mache. Am Dienstag shoppen, hab eigendlich wenig lust, will den anderen aber auch nicht wieder alles versauen und vielleicht find ich ja doch was schönes.

'30 Seconds to Mars - Savior'
Allen ein schönes Wochenende :*

2 Kommentare:

  1. Du wurdest von mir getaggt. <3
    http://anas-gedanken.blogspot.com/2011/02/5-blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch getaggt :))
    http://katelifelie.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen